Startseite
Links
Gästebuch Archiv
Kontakt
Ausflug in den Wildpark

Der heutige Tag war sehr aufregend für mich, denn wir haben zusammen mit der Familie Erz und Patenkind Moritz den Wildpark in Gondorf besucht! Mann, war das spannend! So viele Menschen habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen! Neben den Menschen gab es auch noch andere Tiere zu bestaunen: ich habe Rehe, Ziegen, Wildschweine, Strauße und Bären gesehen. Vor den Bären hatte ich große Angst. Mit einem Reh wollte ich Freundschaft schließen, doch zum Glück durfte ich nicht zu nah an den Zaun, denn das Reh hat versucht, mich  mit einem gezielten Tritt mit dem Vorderbein außer Gefecht zu setzen, schließlich hat es mich bis ans Ende des Geheges verfolgt! Gott sei Dank war Moritz dabei, der hat mich beschützt! Beim Essen habe ich dann noch einen lieben Golden Retriever Rüden kennen gelernt, damit war mein Glück perfekt! So, jetzt bin ich totmüde und hau mich erstmal aufs Ohr!

 

17.4.07 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de