Startseite
Links
Gästebuch Archiv
Kontakt
Herrchen im Tunnel

Am Samstag war wieder Hundeschule angesagt. Diesmal bin ich mit Herrchen alleine gefahren, da Frauchen ohne mich zu Arbeit musste. Nach ausgiebigem Toben mussten wir wieder die Übungen mit dem Steg und dem Tunnel absolvieren. Herrchen hat den Tunnel auch toll gemeistert wie ihr seht. Hinterher hat er dann auch von der Hundetrainerin ein ganz großes Leckerchen bekommen, es war in einer braunen Flasche und man konnte es trinken, ich glaube die Menschen nennen das "Bier".

21.4.07 21:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zirkonia / Website (25.4.07 22:52)
Typisch Herrchen. Kaum ist Frauchen nicht da haben die nur Unsinn im Kopf. Meiner ist da genauso! Ich sags ja immer: Kennste einen, kennste alle!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de