Startseite
Links
Gästebuch Archiv
Kontakt
Wanderung zum großen Herrgott

Gestern konnte ich die Hundeschule leider nicht besuchen, da Herrchen und Frauchen keine Zeit hatten. Umso glücklicher war ich, als mich am Abend meine Freundin Konja und die Winters besuchen kamen. Konja hatte auch ihre Freundin Bäri dabei, eine 8jährige Bernersennendame und natürlich deren Menschen Anni und Chris. Zusammen sind wir dann mit allerhand Proviand und guter Laune  zum großen Herrgott gewandert. Nachdem Bäri mir klargemacht hatte, daß sie heute als alte Dame der Chef im Ring ist, hatten wir drei eine Menge Spaß zusammen, genau wie unsere Menschen!

24.4.07 12:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni & Chris / Website (2.5.07 21:46)
Hey Ihr drei Wintricher,

das war echt ja mal eine spaßige Tour zum großen Herrgott !
Hat uns dreien auch wirklich viel Spaß gemacht und das nächste Mal sorgen wir für den Wein und den versprochenen Tomate-Mozzarella-Salat gibts natürlich auch. Also, ganz liebe Grüße aus dem schönen Wittlicher Tal senden Euch Anni & Chris


Bäri / Website (3.5.07 08:26)
...und mir hat's auch viel Spaß bereitet, obwohl die kleinen Racker ständig um mich rumgesprungen sind


Zirkonia / Website (3.5.07 23:17)
Ich will aber nicht den versprochenen tomate-Mozzarella-Salat. Der ist doch dann uralt! Bringt lieber eine halbe Sau zum ausweiden mit. Typisch Menschen, denken immer nur an sich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de