Startseite
Links
Gästebuch Archiv
Kontakt
Ella und Püpp

Ich habe ja schon häufiger erwähnt, daß ich die Woche über viel Zeit mit meinen Freundinnen Ella und Püppi verbringe. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Leider war mein Frauchen nicht in der Lage ein anständiges Foto von uns dreien zu schießen, da wir im Wartezimmer eigentlich immer wild zu spielen pflegen. Püppi seht ihr ganz links im Bild. Sie ist eine ganz ruhige Hündin aus dem Tierheim. Doch wenn Püppi andere Hunde oder Menschen in freier Wildbahn erwischt und sie ist grad nicht an der Leine, dann wird Püppi zum Wolf im Schafspelz! Außerdem ist sie ein klasse Katzenfutterdieb! Sie kann nämlich auf Zehenspitzen schleichen. Ella steht leider mit dem Rücken zur Kamera. Mit ihr liefere ich mir die wildesten Showkämpfe. Wir drei sind schon ein tolles Team. Zusammen haben wir die Praxis im Griff.

7.5.07 08:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de