Startseite
Links
Gästebuch Archiv
Kontakt
Immer nur Arbeit

Die letzte Woche war für einen jungen Hund wie mich echt unspektakulär! Frauchen und Herrchen hatten nur noch Arbeit im Kopf, entweder auf der Baustelle oder in der Praxis! Doch heute hatte mein Frauchen doch noch eine kleine Überraschung für mich! Mein Freund Milo darf mich jetzt endlich wieder besuchen kommen. Frauchen hatte mir den Umgang mit ihm verboten, da er ein sehr ausgeprägtes Sexualverhalten zeigte. Vor 9 Tagen wurde Milo operiert und jetzt kann ich ganz herrlich mit ihm toben, ohne daß er mir ständig auf den Rücken springt. Milo hat ganz schön Kondition, bin hundemüde! Freue mich schon auf den nächsten Spaziergang!
17.5.07 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de