Startseite
Links
Gästebuch Archiv
Kontakt
Waldspaziergang mit Milo

Meinen Freund Milo kennt ihr ja bereits! Heute habe ich zusammen mit ihm einen kleinen Ausflug in den Wald gemacht! Unser Lieblingsspiel ist "Fangen"! Nur zu blöd, daß Milo ein wahrer Kletterkünstler ist und total geschickt über große Holzstapel hopsen kann. Ich habe es dann auch versucht, hat ganz gut geklappt! Mit ein bisschen Übung bewege ich mich bald auch so grazil wie Milo auf den großen Holzstämmen!

 

20.5.07 16:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katja (11.6.07 15:35)
Klein-Milo ist eben genau so sportlich wie sein Frauchen!!


Milo (11.6.07 15:48)
Hi Ebby,
wenn du groß bist,kannst du das bestimmt auch so gut wie ich!
Freue mich schon aufs nächste mal!!
lg dein kleiner Freund


Sammy (3.7.07 12:46)
Ich würde auch mal gerne mit euch beiden in den Wald spazieren gehen, aber da muss ich erstmal noch meine Angst vor euch bekämpfen. Also Bällchen bringen und so habe ich ja schon alles drauf, ob ich mal das Zeug zu einem richtigen Hund habe weiß ich noch nicht, muss noch bisschen üben, damit ich mich gegen euch wehren kann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de