Startseite
Links
Gästebuch Archiv
Kontakt
nach langer Pause...

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem meinem Frauchen endlich wieder das Passwort eingefallen ist, kann es ja weitergehen mit meinen Einträgen!

Zwischenzeitlich ist einiges passiert! Meine "Tante" Lena ist am 14.08. in die große weite Welt nach Amerika aufgebrochen! Ihr scheint es gut zu gefallen! Hoffentlich kommt sie in einem Jahr wieder zurück, denn so ein bißchen vermisse ich sie schon!

Meine erste Läufigkeit habe ich auch schon zur Hälfte überstanden! Ihr könnt euch nicht vorstellen welche Spielverderber mein Herrchen und Frauchen sind! Überall potentielle Väter meiner Kinder um mich herum und die beiden passen auf wie Luxe, damit mir keiner zu nahe kommt! So ein Ärger! Außerdem wurde ich in den ersten Tagen mit einer ziemlich seltsamen Hose bestückt! Der ersten hab ich mich gleich erfolgreich entledigt (hab sie einfach halb aufgefressen und zerrissen), aber ihr kennt ja Ines, die hat nämlich gleich den nächsten Schlüpfer gezückt und so habe ich die Hose tapfer bis ans blutige Ende getragen!

Meine ersten zwei Hundeschulbesuche habe ich auch schon hinter mir! Ich weiß gar nicht was Ines und Torsten immer von mir wollen! Ständig  soll ich fuß, sitz, kehrt oder irgend einen anderen Blödsinn machen! Dabei hab ich viel zu viel zu tun in der Hundeschule! Spielen, schnüffeln, Liebschaften suchen, Ohren auf Durchzug stellen...! Am Sonntag kam dann auch noch zu meinem Entsetzen Manu (die Lehrerin aus der Hundeschule) vorbei und hat mich mit Frauchen auf einige harte Geduldsproben gestellt! Frauchen meint ich hätte das schon ganz gut gemacht! Na dann kann ich mich in der nächsten Hundeschulstunde ja wieder ganz aufs schnüffeln und andere wichtige Dinge konzentrieren!

Bis bald

Eure Ebby

 

10.9.07 21:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Milo (23.9.07 11:00)
Hi Ebby,
die Hundeschule ist zwar sehr anstrengend, aber da müssen wir durch.
Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen!!
lg dein kleiner Freund


Zirkonia / Website (24.9.07 00:28)
Mensch Ebby, altes Haus! Und ich dachte schon Dein Herrchen hätte wieder mal den PC kaputt gemacht, so lange hab ich schon nix mehr von dir gelesen. Gestern Abend haste echt was verpasst auf dem Geburtstag von meinem Herrchen. Vor allem hat der sich riesig gefreut, dass er von deinem Frauchen und Herrchen so leckere Weine geschenkt bekommen hat. Die scheinen ja richtig Ahnung und Geschmack zu haben, alle Achtung! Sieh mal zu, dass dich die Beiden mal wieder zu mir nach hause mitholen, dann schlabbern wir mal so ein leckeres Tröpfchen!

Deine Konia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de