Startseite
Links
Gästebuch Archiv
Kontakt
Mein neuer Hundesitter

Heute möchte ich euch meinen neuen Hundesitter Andy vorstellen! Da mein Frauchen ab Montag eine neue Arbeitsstelle antritt, wird Andy in Zukunft ab und an mit mir spazieren gehen. Ich freu mich schon sehr drauf, denn gleich beim ersten Treffen war ich mit dem bärtigen Mann voll auf einer Wellenlänge! Wir hatten sehr viel Glück, denn Andy ist als professioneller Tiersitter sehr beliebt und immer schon lange im Voraus ausgebucht! Schon zweimal war mein neuer Freund hier und hat sich über meine Gewohnheiten und was beim Spaziergang so zu beachten ist erkundigt.

Leider wurde Andy von Herrchen und Frauchen (den alten Spielverderbern) schon genauestens über meine "Unarten" informiert! Jetzt kann ich´s wohl vergessen unbemerkt kleine Kothäufchen zu ergattern oder mich darin zu wälzen! Schaaaaaaaaaaaaade!

Bis demnächst!

Eure Ebby

 

30.9.07 20:37
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.10.07 11:29)
Hi Ebby,
Andy ist ein Super-Typ, da hast du ja noch mal Glück gehabt.


(5.10.07 11:30)
Achso,
lg Milo


tanja (7.10.07 20:07)
Hallo Ebby, da hast du aber wirklich den besten Hundesitter den es gibt erwischt...kannst Ines und Torsten dankbar sein...mit Andy hast du bestimmt jede Menge Spaß...glg tanja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de