Startseite
Links
Gästebuch Archiv
Kontakt
Die Hundetrainerin

Heute waren wir zum zweiten mal bei einer neuen Hundetrainerin Namens "Beatrix". Die ist echt super nett, auch wenn sie dauernd versucht mir meine Flausen aus dem Kopf zu treiben. Wir waren vor 2 Wochen schon mal da und scheinbar machen wir das wohl jetzt öfter... na ja Hauptsache der Milo kommt immer schön mit... Nach der anstrengenden Doppelstunde sind unsere Herrchen und Frauchen noch schön Kaffee trinken und Kuchen essen gegangen ... ohne uns  ... Nach diesem anstrengenden Tag bin ich froh wieder zuhause zu sein und einfach nur zu schlafen... Bis bald eure Ebby

 

Image Hosted by ImageShack.us
Da waren wir noch guter Dinge...

Image Hosted by ImageShack.us

Hier sind wir mitten im Trainig

Image Hosted by ImageShack.us
Frauchen und ich beim Fuß gehen

30.3.08 03:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Milo (1.4.08 16:01)
Hi Ebby!!
Es war ein sehr schöner Tag, zusammen mit dir macht doch alles Spaß!!
Gerne wieder!!
Am besten haben mir ja die Hürden gefallen, worüber ich gesprungen bin. Frauchen war sehr stolz auf mich!!glg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de